Kategorien
Allgemein

Neue Gruppen Yoga & Yoga für Kinder mit Start ab 17.10.2022

Wir freuen uns sehr Euch mitteilen zu können, dass wir nach den Herbstferien zwei neue Gruppen im Angebot haben.

Donnerstags finden zwei Gruppen ( von 16:00-17:00 und von 17:00-18:00)  Yoga für Kinder (Link zur Website) statt.
Am Freitag sind dann von 17:00-18:00 die Erwachsenen (Link zur Website) dran.
Alle Übungsstunden finden in der Turnhalle Westpromenade statt.
Genauere Informationen sind auf den Seiten der Gruppen zu finden.

Am Ende dieser Mitteilung befindet sich ein „Flyer“, auf dem die wichtigsten Informationen auch noch einmal zusammengetragen sind.

Eine Teilnahme ist zunächst nur möglich bei voriger Anmeldung per Mail an mail@tv-eintracht.de

Für beide Gruppen wird zu Beginn eine Warteliste eingerichtet.  
Bitte lasst euch davon jedoch nicht abschrecken. Unser Ziel ist es, möglichst vielen eine Teilnahme an unserem Übungsangebot zu ermöglichen. 

Zum Abschluss möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass wir weiterhin auf der Suche nach motiverten Sportler:innen und Übungsleiter:innen sind, um unser Angebot weiterhin ausbauen zu können.

In der Schwimmabteilung wird dringend Unterstützung am Beckenrand gesucht, und auch unsere anderen Gruppen freuen sich über jegliche Mitarbeit.
Wenn Ihr Interesse hättet oder jemanden aus Familie, Freundes- oder Bekanntenkreis kennt, scheut euch nicht euch mit uns in Verbindung zu setzen!

Wir freuen uns auf rege Beteiligung in den Gruppen.

Mit sportlichen Grüßen,

Der Vorstand,
des TV „Eintracht“ 1897 e.V. Heinsberg