Jobs / Wir suchen

Aktuell suchen wir für den Verein Übungsleiter/innen und Helfer/innen für  neue Stunden oder als Vertretung für folgende Bereiche:

• Kinderturnen Breitensport für 2 Gruppen, Kinder von 3-7 und von 6-11 Jahren (Übungsleiter/innen)
  • Aerobic, Step Aerobic, Pilates, Yoga, Fitness, Lauf-Treff u.ä. (Vertretungen und ggf. eine neue Stunde)
  • Badminton – Trainer mit aktueller Lizenz
  • Schwimmen im Kinder- und Jugendbereich (Helfer)

Außerdem sind für für weitere gängige, ungewöhnliche oder auch kreative Sportarten offen!

Haben Sie Spaß an Sport und Interesse daran, Übungsstunden in einem dieser Bereiche zu abhalten? Dann setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung!

Unser Angebot kann auch durch noch nicht aufgeführte Sportarten erweitert werden, wenn hierfür geeignete Übungsleiter gefunden werden.   Vorschläge sind uns also jederzeit willkommen. Eine Förderung der Ausbildung ist in Kooperation mit dem Verein möglich und erwünscht!