STRONG Nation

Ab sofort muss dieses Angebot vorerst pausiert werden. Voraussichtlich nach den Herbstferien oder zu Neujahr wird die Stunde wieder angeboten werden.

Freitag, 18.30 – 19.30 Uhr
Turnhalle der Realschule, im Klevchen

Übungsleiterin:
Isabella Bojdol
Tel.: 0172/4399519

Dieses Angebot ist kostenpflichtig, ein Probetraining ist jedoch frei. Kosten je Stunde, 4 € mit Vereinsmitgliedschaft und 6 € ohne Mitgliedschaft.
Bei Unsicherheiten, bitte anrufen!

STRONG Nation kombiniert Eigengewichts-, Muskelaufbau-, Kardio- und Plyometrietraining.
Bewegt wird sich zu Originalmusik, die speziell auf jeden einzelnen Move abgestimmt wurde.
Jede Kniebeuge, jeder Ausfallschritt, jeder Burpee wird von der Musik befeuert.
So schaffst du es bis zur letzten Wiederholung – und hängst noch fünf weitere dran.

In einem einstündigen Kurs verbrennst du Kalorien während du deine Arme, Beine, Bauch- und Pomuskeln stärkst. Plyometrische oder explosive Bewegungen wie hohe Knie, Burpees und Hampelmänner wechseln sich mit isometrischen Bewegungen wie Ausfallschritten, Kniebeugen, und Kickbox-Bewegungen ab. STRONG Nation Trainer gestalten die Musik und Bewegungen abwechslungsreich, um sicherzustellen, dass du immer maximal gefordert wirst.