Kategorien
Allgemein

Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs der Gruppen Kinderturnen und Eltern-Kind-Turnen

Wir freuen uns sehr mitteilen zu können, dass wir nach den Osterferien wieder zwei Übungsstunden für die Jüngsten unter uns anbieten können: sowohl das Eltern-Kind- als auch das Kinderturnen starten nach fast 2-jähriger Pause wieder!

An erster Stelle möchten wir hier den neu rekrutierten Übungsleiter:innen für ihr Engagement danken.

Das Eltern-Kind-Turnen wird in Zukunft von Monika und Pia angeboten. Für die beiden ist dies die erste Übungsgruppe, die sie für den TVE betreuen und wir freuen uns sehr sie zum Team des TVE  zählen zu dürfen!

Das Kinderturnen wird von Julia, die einige als Sportabzeichenprüferin oder als ehem. Geschäftsführerin wahrscheinlich schon kennen werden, und ihrem Sohn Adrian geleitet. Auch ihnen ein herzliches Dankeschön für das fortlaufende Engagement im Verein!

Die Gruppen finden in Zukunft jeweils montags (Eltern-Kind-Turnen) und donnerstags (Kinderturnen) von 16:00 – 18:00 in der Turnhalle an der Westpromenade statt.

An beiden Tagen gibt es jeweils zwei einstündige Gruppen nacheinander.

Am Ende dieser Mitteilung befindet sich ein „Flyer“, auf dem die wichtigsten Informationen auch noch einmal zusammengetragen sind.

Genauere Informationen sind auf den Seiten der Gruppen zu finden.

Da die Zahl der Plätze beschränkt ist und sich in den letzten Monaten gezeigt hat, dass das Interesse an den beiden Gruppen groß ist, ist eine Teilnahme nur bei voriger Anmeldung per Mail an mail@tv-eintracht.de möglich.

Wir gehen von einem relativ hohen Andrang auf die beiden Gruppen aus und werden daher eine Warteliste einrichten. Unser Ziel ist es, möglichst vielen eine Teilnahme an unserem Übungsangebot zu ermöglichen. Wir hoffen in Zukunft die Kapazitäten in den Gruppen weiter ausbauen zu können.

Zum Abschluss möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass wir weiterhin auf der Suche nach motivierten Sportler:innen und Übungsleiter:innen sind, um unser Angebot weiterhin ausbauen zu können.

In der Schwimmabteilung wird dringend Unterstützung am Beckenrand gesucht und auch unsere anderen Gruppen freuen sich über rege Mitarbeit.
Wenn Ihr Interesse hättet oder jemanden aus Familie, Freundes- oder Bekanntenkreis kennt, scheut Euch nicht, Euch mit uns in Verbindung zu setzen!