Außerordentliche Mitgliederversammlung 2023

Hinweis: Diese Seite wird bis zur Mitgliederversammlung fortlaufend aktualisiert.

Der TV „Eintracht“ 1897 e.V. Heinsberg lädt alle Mitglieder zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, dem 13.10.2023, um 19:00 Uhr ein. Die außerordentliche Versammlung findet in der Turnhalle der Realschule Heinsberg im Klevchen statt.

2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit
  3. Beschlussfassung über evtl. vorliegende Anträge zur Änderung der Tagesordnung
  4. Beschlussfassung über Anträge zu Satzung und Ordnungen

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Tagesordnungspunkt 4 – Satzung

Wie bereits bei der ordentlichen Mitgliederversammlung vonseiten des erweiterten Vorstands vorgestellt, soll im Rahmen der außerordentlichen Mitgliederversammlung die aktuelle Satzung des Vereins aus dem Jahr 2010 angepasst werden. Ziel der diversen Änderungen sind Aktualisierungen von überholten Informationen, Anpassungen an geänderte Rahmenbedingungen / Vorgaben sowie eine Angleichung der Satzung an die Vereinsrealität.

Die Änderungen werden auch im Rahmen der Versammlung erneut vorgestellt. Unten ist der Vorschlag für die neue Satzung sowie eine Zusammenstellung von allen Änderungen.